Innovationspreis (BRItty)

Unser Kooperationspartner, die BEST RMG, rief zum 6. Mal in Folge zur Teilnahme am BRItty Innovationspreis auf. Gesucht wurden ausgezeichnete Ideen, frische Konzepte und neuartige Aktionen rund um das Reisebüro.

Unter 20 Einsendungen der verschiedensten Reisebüros haben wir es auch gewagt. Mit einem Bericht über unsere Neueröffnung, dem Design unseres Büro´s sowie die Idee unserer "VIP-Lounge" nahmen wir teil.

Es hat sich gelohnt! Mit Freude können wir verkünden das wir es, mit unserem Herzstück, auf den 3. Platz geschafft haben! Den BRItty Award zu bekommen macht uns sehr stolz. Wir sagen Danke!

Team - Die Reiselounge - Reisebüro in Hockenheim
Kristin Fillinger

Ausgebildete Reiseverkehrskauffrau
seit 1999
Regina Schumacher

Ausgebildete Reiseverkehrskauffrau
seit 1989
Die Reiselounge UG  .  Karlsruherstr. 17  .  68766 Hockenheim  .  Tel 06205 20471-46  .  Fax 06205 20471-36  .  info@reiselounge-hockenheim.de