Kinder unterm Regenbogen

Auch Ende 2012 stand wieder fest:
Wir starten unsere nächste Spendenaktion!
Radio Regenbogen rief am 10.12.12 erneut zur Unterstützung der „Kinder unterm Regenbogen“ auf. Wir zögerten nicht lange und entschieden uns, hier mithelfen zu wollen.

Wie auch schon im letzten Jahr starteten wir den Aufruf „Für jede Reisebuchung bei uns spenden wir 10 Euro an die Kinder unterm Regenbogen“.
Zum 31.01.2013 endete unsere Aktion. Stolze 720,- € sind damit zusammen gekommen!

Mit großer Freude erfuhr Radio Regenbogen davon und lud uns prompt ins Studio ein. So hatten wir die Möglichkeit mal „hinter die Kulissen zu schauen“. Wir konnten unsere Spende dort direkt überreichen.

Das wir wieder ein Projekt unterstützen konnten macht uns sehr froh. Für uns steht fest, das weitere Aktionen folgen werden.
Die Reiselounge UG  .  Karlsruherstr. 17  .  68766 Hockenheim  .  Tel 06205 20471-46  .  Fax 06205 20471-36  .  info@reiselounge-hockenheim.de